Newsticker

Bund schlägt Ausschankverbot für Alkohol und Beschränkung auf 25 Personen bei privaten Festen vor
  1. Startseite
  2. Lokales (Illertissen)
  3. Mitten rein ins Mittelalter

30.07.2010

Mitten rein ins Mittelalter

Mitten rein ins Mittelalter
2 Bilder
Mitten rein ins Mittelalter

Waldreichenbach Einmal einen "echten Drachen" streicheln, mit Rittern an einer festlichen Tafel dinieren oder bei einem Schwertkampf mitfiebern, wer möchte das nicht? Bei den Ritterspielen in Waldreichenbach, die dort von Donnerstag, 5. August, bis Sonntag, 8. August stattfinden, kann man all das erleben - und noch viel mehr. Das Mittelalter bietet mit Gauklern, Bogenturnier und Handwerkskunst für jeden Geschmack das Richtige.

Und die Illertisser Zeitung bringt sie zu diesem farbenfrohen Spektakel. Insgesamt verlosen wir fünf Mal zwei Eintrittskarten für einen Veranstaltungstag Ihrer Wahl. Wer bei der Verlosung mitmachen will, sendet bitte bis spätestens Montag, 2. August, mit dem Stichwort "Ritterturnier" eine Postkarte an die Illertisser Zeitung, Marktplatz 11, 89257 Illertissen oder eine E-Mail an gewinnspiel@illertisser-zeitung.de.

Die Gewinner können ihre Karten ab Mittwoch, 4. August, im Serivecenter der Illertisser Zeitung abholen. (ajp)

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren