1. Startseite
  2. Lokales (Illertissen)
  3. Niesattacke führt zu Verkehrsunfall bei Vöhringen

Vöhringen

12.12.2018

Niesattacke führt zu Verkehrsunfall bei Vöhringen

Eine 32 Jahre alte Frau hat bei Vöhringen einen Unfall verursacht.
Bild: Alexander Kaya (Symbolfoto)

32-Jährige muss während der Fahrt niesen und überschlägt sich mit ihrem Wagen.

Eine 32-Jährige hat am Dienstagabend während der Autofahrt eine Niesattacke gehabt – und sich daraufhin mit ihrem Wagen überschlagen. Wie die Polizei berichtet, ereignete sich der Vorfall an der Staatsstraße 2031 bei Vöhringen. Die 32-Jährige war in ihrem Fahrzeug unterwegs und musste plötzlich mehrmals niesen. Sie verlor die Kontrolle über ihren Wagen, kam von der Straße ab und überschlug sich. Die 32-Jährige konnte ihr Auto aber selbstständig verlassen und blieb glücklicherweise unverletzt. Es entstand ein Schaden von geschätzten 4500 Euro. Das Unfallfahrzeug musste abgeschleppt werden. Andere Autofahrer wurden nicht gefährdet. Allerdings wurden mehrere Obstbäume beschädigt, so die Polizei. (az)

Weiterlesen mit dem Plus+ Paket

Dieser Inhalt ist älter als 30 Tage und steht daher nur Abonnenten mit einem Plus+ Abo zur Verfügung.
Jetzt ab 0,99 € testen

Auch dieser Unfall ereignete sich vor Kurzem: Mann missachtet Vorfahrt und rammt Auto

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren