Newsticker
Erstmals seit über acht Monaten weniger als 1000 Neuinfektionen
  1. Startseite
  2. Lokales (Illertissen)
  3. Oberschönegg: Wie das Wasser die Gemeinde Oberschönegg beschäftigt

Oberschönegg
17.04.2019

Wie das Wasser die Gemeinde Oberschönegg beschäftigt

Die Gemeinde Oberschönegg muss Wasserschutzgebiete neu ermitteln.
Foto: Alexander Kaya (Symbolbild)

Bürgermeister Günther Fuchs informiert bei einer Bürgerversammlung über Projekte.

Seit mehr als zwölf Jahren ist Oberschönegg schuldenfrei. Und von den beachtlichen Rücklagen der Gemeinde können andere Kommunen nur träumen. In den kommenden Jahren sei allerdings mit einem deutlichen Rückgang des Vermögens zu rechnen, sagte Gemeindeoberhaupt Günther Fuchs bei der ersten von drei Bürgerversammlungen.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.