Newsticker
Erstmals seit über acht Monaten weniger als 1000 Neuinfektionen
  1. Startseite
  2. Lokales (Illertissen)
  3. Osterberg: Ein Sommerloch in der neu reparierten Straße

Osterberg
14.07.2020

Ein Sommerloch in der neu reparierten Straße

Im Bereich der Osterberger Ortsdurchfahrt klafft derzeit ein tiefes Loch, das auch für Verkehrsbehinderungen sorgt. Die Schadensursache ist noch unklar.
Foto: Schmid

Plus Ein Loch im Asphalt der Ortsdurchfahrt von Osterberg ist zuletz immer größer geworden. Dabei wurde die Straße erst vor drei Jahren saniert.

Ein beträchtliches Loch klafft seit geraumer Zeit im Bereich der Asphaltdecke der Ortsdurchfahrt in Osterberg. Wie Bürgermeister Martin Werner mitteilte, hat sich die Schadstelle nach und nach entwickelt. Zuerst hat es sich demnach um eine Senke im Fahrbahnbereich gehandelt, danach sind Risse aufgetreten und zum Schluss ist die Asphaltdecke gerissen und eingebrochen. Seither klafft nun ein tiefes Loch im Bereich der Kreisstraße NU7, die vor noch nicht allzu langer Zeit saniert und neu gestaltet wurde.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.