Newsticker

RKI meldet 18.633 Neuinfektionen und 410 weitere Todesfälle
  1. Startseite
  2. Lokales (Illertissen)
  3. Polizei erwischt 15-Jährigen mit Drogen

Dietenheim

20.11.2018

Polizei erwischt 15-Jährigen mit Drogen

Die Polizei hat in Dietenheim einen Jugendlichen mit Cannabis erwischt.
Bild: Karl-Josef Hildenbrand/dpa (Symbol)

Ein Jugendlicher hatte frühmorgens schon Drogen bei sich. Bei einer normalen Kontrolle flogen er und sein Dealer auf.

Ein 15-Jähriger ist am Montagmorgen in Dietenheim von der Polizei mit Drogen erwischt worden. Laut Einsatzbericht kontrollierten Beamte gegen 7.30 Uhr eine Gruppe Jugendlicher nahe des Jugendhauses. Bei dem 15-Jährigen wurden die Polizisten fündig. Eineinhalb Gramm Marihuana hatte er in seiner Tasche. Bekommen haben soll er die Drogen von einem gleichaltrigen Bekannten. Gegen die beiden wird nun ermittelt. (az)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren