Newsticker
Nur 47 Prozent Wirksamkeit bei Impfstoff von Curevac - Staat hält an Beteiligung fest
  1. Startseite
  2. Lokales (Illertissen)
  3. Schäferhundeverein: Frühjahrsprüfung bei Herbstwetter

Schäferhundeverein
07.06.2013

Frühjahrsprüfung bei Herbstwetter

Die Sieger der Frühjahrsprüfung beim Schäferhundeverein Illertissen haben wegen des Regenwetters Schutz unter einem Baum gesucht.
Foto: Renate Rechtsteiner

Claudia Volz erzielt mit „Spike“ trotzdem die Höchstpunktzahl 100

Illertissen Der Schäferhundeverein Illertissen hoffte für seine erste Prüfung in diesem Jahr natürlich auf schönes, angenehmes Wetter für Hund und Hundeführer. Aber es gab leider viel Nass von oben, trotzdem tat dies der Veranstaltung keinen Abbruch; im Gegenteil, die Stimmung unter den Teilnehmern war hervorragend.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.