Newsticker
RKI warnt vor Überschätzung von Selbsttests in der Pandemie-Bekämpfung
  1. Startseite
  2. Lokales (Illertissen)
  3. Schneepflug verursacht Unfall auf der Autobahn

Altenstadt

11.01.2019

Schneepflug verursacht Unfall auf der Autobahn

Ein Räumfahrzeug (hier ein Symbolfoto) hat auf A7 bei Altenstadt einen Unfall verursacht.
Bild: Symbolfoto: Bernhard Weizenegger

Als er vom Beschleunigungsstreifen auf die Autobahn fuhr, übersah ein Mitarbeiter des Winterdiensts ein Auto auf der Mittelspur. Nach dem Ausweichmanöver krachte es.

Ein Schneepflug hat am Donnerstagabend einen Unfall verursacht. Als er bei Altenstadt auf die A7 Richtung Kassel auffuhr, übersah er einen Wagen, der auf dem mittleren Streifen unterwegs war. Das teilt die Polizei mit. Der 25-jährige Autofahrer wich nach links aus, verlor die Kontrolle und prallte in die Mittelschutzplanke. Es entstand insgesamt ein Schaden von rund 8000 Euro. Beide, Schneepflug und Autofahrer, konnten nach dem Unfall weiterfahren. (az)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren