Startseite
Icon Pfeil nach unten
Illertissen
Icon Pfeil nach unten

Senden: Ein Gottesdienst für alle, die lange nicht mehr dort waren

Senden

Ein Gottesdienst für alle, die lange nicht mehr dort waren

    • |
    Mit einem großen Banner kündigt die evangelische Kirche in Senden ihr Projekt an. Der back-to-church-Gottesdienst soll sich an alle richten, die lange nicht mehr dort waren – aber vielleicht mal wieder reinschauen wollen.
    Mit einem großen Banner kündigt die evangelische Kirche in Senden ihr Projekt an. Der back-to-church-Gottesdienst soll sich an alle richten, die lange nicht mehr dort waren – aber vielleicht mal wieder reinschauen wollen. Foto: Alexander Kaya

    Einladungen gibt es in verschiedenen Formen: zum Essen, zum Geburtstag, zur Familienfeier. Jemanden zu einem Gottesdienst einzuladen, ist eher unüblich. Genau diesen Weg geht aber die evangelische Kirche in Senden: Regelmäßige

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden