Newsticker

Corona-Neuinfektionen in Deutschland auf höchstem Stand seit April
  1. Startseite
  2. Lokales (Illertissen)
  3. Stadtgrün leidet unter der Hitze

10.07.2010

Stadtgrün leidet unter der Hitze

Stadtgrün leidet unter der Hitze

Vöhringen Kaum ist der lange Regen vorbei, schon wird besonders bei Anpflanzungen im Straßenbereich für Bäume und Blumen das Wasser wieder knapp.

Der Gießtrupp ist zwar unterwegs, allerdings wäre es eine große Unterstützung, wenn Anlieger doch auch zwischendurch ein paar Gießkannen für das öffentliche Grün übrig hätten, wünscht sich das Umweltamt der Stadt Vöhringen.

Ein Tipp: wie im Garten gilt auch hier - zweimal pro Woche morgens oder abends kräftig gießen ist viel besser als täglich ein bisschen gießen. (az)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren