1. Startseite
  2. Lokales (Illertissen)
  3. Unbekannte stehlen teuren Audi von Firmenhof

Bellenberg

30.04.2016

Unbekannte stehlen teuren Audi von Firmenhof

Ein dem Archivfoto vergleichbares, allerdings schwarz lackiertes Modell haben die Täter in Bellenberg gestohlen.
Bild: dpa/gms

Auto war abgesperrt und hat Keyless-Funktion. Wie die Täter vorgingen, gibt der Polizei Rätsel auf. 

Vom Hof einer Firma in Bellenberg haben unbekannte Täter in der Nacht zum Freitag, 29. April, ein rund 50000Euro teures Auto der Marke Audi, Typ A6 Avant, gestohlen. Der oder die Täter kamen zwischen 2 Uhr nachts und 9 Uhr morgens auf den Firmenhof. Der schwarz lackierte Pkw war laut Polizei im Tatzeitraum versperrt, der Eigentümer führte beide Fahrzeugschlüssel bei sich. Das Auto ist mit Keyless-Funktion ausgestattet. Wie genau die Diebe den Pkw entwendet haben, gibt der Kriminalpolizei, die die Ermittlungen übernommen hat, derzeit noch Rätsel auf. (az)

Hinweise an die Polizei Illertissen, Telefon (07303) 96510, oder die Kriminalpolizei Neu-Ulm, (0731) 80130.

Themen Folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Lesen Sie dazu auch
51282474.jpg
Vöhringen

Warum die Vöhringer Senioren eine eigene Chauffeurin haben

WhatsappPromo.jpg

Alle News per WhatsApp

Die wichtigsten Nachrichten aus Augsburg, Schwaben
und Bayern ganz unkompliziert auf Ihr Smartphone.

Hier kostenlos anmelden