1. Startseite
  2. Lokales (Illertissen)
  3. Unbekannte verursachen Unfall und fahren davon

Vöhringen

12.09.2019

Unbekannte verursachen Unfall und fahren davon

In Vöhringen wurden an einem Tag zwei Autos beschädigt. Die Polizei bittet um Hinweise.
Bild: Alexander Kaya (Symbolbild)

In Vöhringen sind an einem Tag zwei Autos beschädigt worden. Die Unfallverursacher machten sich aus dem Staub.

Zwei Unfallfluchten hat die Polizei Illertissen am Mittwoch in Vöhringen aufgenommen. Demnach wurde am Mittwoch zwischen 7 Uhr und 16.30 Uhr ein Auto in der Vogelstraße in Vöhringen an der linken Fahrzeugseite beschädigt. Wie die Polizei mitteilt, kollidierte der Unfallverursacher mit dem Auto und machte sich anschließend aus dem Staub. Der Sachschaden wird auf 1.000 Euro geschätzt.

Weiterlesen mit dem Plus+ Paket

Dieser Inhalt ist älter als 30 Tage und steht daher nur Abonnenten mit einem Plus+ Abo zur Verfügung.
Jetzt ab 0,99 € testen

Ein ähnlicher Unfall ereignete sich auf einem Supermarktparkplatz

Ein ähnlicher Fall ereignete sich auf einem Supermarktparkplatz in der Industriestraße in Vöhringen. Hier wurde am Mittwochvormittag zwischen 10.40 Uhr und 11.15 Uhr ein Auto angefahren. Wie die Polizei mitteilt, fehlt vom Unfallverursacher bislang jede Spur. Es entstand ein Schaden von geschätzten 2.000 Euro. Zeugenhinweise zu den beiden Unfällen nimmt Polizei Illertissen unter der Telefonnummer 07303/96510 entgegen.

Weitere Nachrichten aus der Region lesen Sie hier:

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren