1. Startseite
  2. Lokales (Illertissen)
  3. Unbekannter bricht in Einfamilienhaus in Vöhringen ein

Vöhringen

01.02.2019

Unbekannter bricht in Einfamilienhaus in Vöhringen ein

In Vöhringen ist es zu einem Einbruch gekommen. Die Polizei sucht noch Zeugen.
Bild: Alexander Kaya (Symbol)

In Vöhringen ist ein Unbekannter in ein Haus eingebrochen und hat dort Bargeld mitgenommen.

In der Nacht auf Donnerstag ist ein bislang Unbekannter in ein Haus in Vöhringen eingebrochen. Nach Angaben der Polizeibeamten war der Täter im Bereich des Rosenweges unterwegs. Er hebelte dort im Erdgeschoss eines Einfamilienhauses ein Fenster auf und stieg so in die Wohnräume ein. Dort erbeutete er laut Polizei einen Bargeldbetrag im niedrigen, dreistelligen Bereich. Der entstandene Sachschaden wird auf 500 Euro geschätzt. (az)

Einbruch: Die Polizei sucht noch Zeugen

Hinweise: Zeugen können sich an die die Polizeiinspektion Illertissen, Telefonnummer 07303/96510, wenden.

In Vöhringen ist es am Freitag zu einer Rangelei gekommen: Arbeitskollegen prügeln sich auf Nachhauseweg

Ein Lastwagenfahrer hatte Glück im Unglück: Lastwagen kommt von der A7 ab und kracht in einen Baum

Themen Folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren