Newsticker
Kanzlerin Merkel stellt sich hinter Armin Laschets Vorstoß für einen "Brücken-Lockdown"
  1. Startseite
  2. Lokales (Illertissen)
  3. Unbekannter lässt in Illertissen Luft aus Autoreifen

Illertissen

20.11.2019

Unbekannter lässt in Illertissen Luft aus Autoreifen

Am Dienstagmorgen hat ein Zeuge einen Mann beobachtet, der sich auffällig an einem geparkten Audi im Bereich der Beethovenstraße zu schaffen machte.
Foto: Alexander Kaya (Symbolfoto)

Am Dienstagmorgen hat ein Zeuge einen Mann beobachtet, der sich auffällig an einem geparkten Audi im Bereich der Beethovenstraße zu schaffen machte.

Am Dienstagmorgen gegen 7.40 Uhr hat ein Zeuge einen Mann beobachtet, der sich auffällig an einem geparkten Audi im Bereich der Beethovenstraße zu schaffen machte. Wie die Polizei meldet, wurde später festgestellt, dass ein Hinterreifen des Autos ohne Luft war. Offensichtlich hatte der Unbekannte das Reifenventil geöffnet.

Unbekannter lässt Luft aus Autoreifen: Polizei sucht Zeugen

Der Sachschaden wird auf 15 Euro geschätzt. Die Polizei sucht nach dem Verdächtigen. Der Mann soll etwa 1,80 Meter groß, schlank und etwa 30 Jahre alt sein. Er trug Jeans, eine dunkle Softshelljacke sowie auffällige blaue Turnschuhe. (az)

Kontakt: Hinweise nimmt die Polizei in Illertissen unter der Telefonnummer 07303/96510 entgegen.

Weiteres aus dem Polizeireport:

Unbekannter beschmiert Kirchengebäude

Paar geht in Vöhringen auf Diebestour

Polizei löst gefährliche Baustelle an der A7 auf

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren