Newsticker

Dänemark schließt Grenzen für deutsche Urlauber
  1. Startseite
  2. Lokales (Illertissen)
  3. Unbekannter schießt auf Katze

Illertissen-Betlinshausen

28.04.2015

Unbekannter schießt auf Katze

Die Polizei bittet um Hinweise,
Bild: Jochen Aumann

Das Tier wurde in Betlinshausen verletzt und musste operiert werden.

Eine Frau hat am Montag bei der Polizei angezeigt, dass auf ihre Katze „Lola“, graubraun mit Tigermuster, geschossen wurde. Wie die Beamten mitteilen, steckte das Projektil noch im Körper und musste operativ entfernt werden.

Die Tatzeit kann auf zwei zurückliegende Wochen eingegrenzt werden. Tatort war die Umgebung des Burrenwegs in Betlinshausen. Hinweise an die Polizei Illertissen unter 07303/9651-0.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren