Newsticker
Bundesverfassungsgericht: Corona-Demo in Stuttgart bleibt verboten
  1. Startseite
  2. Lokales (Illertissen)
  3. Unbekannter schlägt Scheibe einer Straßenwalze in Vöhringen ein

Vöhringen

05.11.2019

Unbekannter schlägt Scheibe einer Straßenwalze in Vöhringen ein

In Vöhringen sucht die Polizei nach unbekannten Randalierern, die am Wochenende eine Scheibe eingeschlagen haben.
Foto: Julian Leitenstorfer (Symbolbild)

Ein unbekannter Täter hat auf einer Baustelle zwischen Vöhringen und Illerrieden eine Arbeitsmaschine beschädigt. Die Polizei bittet um Zeugenhinweise.

Auf einer Baustelle gewütet hat ein unbekannter Täter am Wochenende. Wie die Polizei mitteilt, wurde eine Straßenwalze auf einer Baustelle zwischen Vöhringen und Illerrieden beschädigt. Die Scheibe der Arbeitsmaschine wurde mit einem Gegenstand eingeschlagen.

Dabei entstand ein Sachschaden von 1500 Euro. Zeugen, die etwas zu dem Vorfall beobachtet haben, können sich bei der Polizei Illertissen unter der Telefonnummer 07303/96510 melden.

Weitere Nachrichten aus der Region lesen Sie hier:

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren