Newsticker

Merkel betont Notwendigkeit weiterer Corona-Beschränkungen
  1. Startseite
  2. Lokales (Illertissen)
  3. Unbekannter stiehlt Gartenwerkzeug

Illerzell

29.11.2018

Unbekannter stiehlt Gartenwerkzeug

Gartenwerkzeuge wurden in Illerzell gestohlen.
Bild: Alexander Kaya

Knapp 300 Euro waren die Werkzeuge wert. Sie wurden im Garten eines Einfamilienhauses gestohlen. Die Polizei sucht noch nach Zeugen.

Ein Unbekannter hat in Illerzell verschiedene Werkzeuge im Wert von knapp 300 Euro gestohlen. Wie die Polizei mitteilt, entwendete der Täter zwischen Samstag, 24. November, und Dienstag, 27. November, eine Schubkarre, eine Heckenschere und eine Kabeltrommel aus dem Garten eines Einfamilienhauses in der Straße „Zum Sportplatz“. Zeugenhinweise nimmt die Polizei unter Telefon 07303/96510 entgegen. (az)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren