1. Startseite
  2. Lokales (Illertissen)
  3. Unfall in Vöhringen: Seniorin erschrickt vor Auto und stürzt

Vöhringen

24.10.2019

Unfall in Vöhringen: Seniorin erschrickt vor Auto und stürzt

Eine Autofahrerin übersah in Vöhringen eine Seniorin.
Bild: Julian Leitenstorfer

Eine Autofahrerin hat in Vöhringen eine Seniorin übersehen. Es kam zu keinem Unfall, doch die 93-Jährige ist so erschrocken, dass sie stürzte.

Als eine 36-jährige Fahrerin am Mittwochabend mit ihrem Auto in der Memminger Straße in Vöhringen rückwärts ausparken wollte, übersah sie eine 93-jährige Rentnerin. Sie lief mit ihrem Rollator gerade hinter dem Auto vorbei.

Weiterlesen mit dem Plus+ Paket

Dieser Inhalt ist älter als 30 Tage und steht daher nur Abonnenten mit einem Plus+ Abo zur Verfügung.
Jetzt ab 0,99 € testen

Es kam zwar zu keinem Kontakt mit dem Auto, aber die Seniorin erschrak so sehr, dass sie zu Boden stürzte. Wie die Polizei mitteilt, zog sie sich eine Kopfverletzung zu und wurde zur Versorgung ins Krankenhaus verbracht.

Weitere Nachrichten aus der Region lesen Sie hier:

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren