Newsticker
Hälfte der Bundesländer mit Inzidenzwert unter 100
  1. Startseite
  2. Lokales (Illertissen)
  3. Unterallgäu: Trauer um Altlandrat Hermann Haisch

Unterallgäu
15.11.2019

Trauer um Altlandrat Hermann Haisch

Mit seiner Frau Carla und der Heimatzeitung.
4 Bilder
Mit seiner Frau Carla und der Heimatzeitung.

Der beliebte Politiker ist im 81. Lebensjahr nach schwerer Krankheit gestorben. Was ihn unvergessen macht

Der Landkreis Unterallgäu trauert. Am gestrigen Morgen ist mit Hermann Haisch einer der beliebtesten Politiker der vergangenen Jahrzehnte gestorben. Mindelheims Bürgermeister Stephan Winter sagte in einer ersten Reaktion: „Für mich war Hermann Haisch ein Menschenfreund par excellence.“ Der CSU-Kreisvorsitzende und frühere Staatsminister Franz Josef Pschierer würdigte die Integrationsleistung von Hermann Haisch. Bei der Gebietsreform habe dieser den Landkreis zu einer Einheit geformt. „Hermann Haisch war das Unterallgäu“, sagte Pschierer.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren