Newsticker

Fast ganz Österreich und große Teile Italiens sind nun Corona-Risikogebiete
  1. Startseite
  2. Lokales (Illertissen)
  3. Vereinsmeister stehen fest

20.05.2015

Vereinsmeister stehen fest

Schützenverein Buchzeichnet Besten aus

Bei der Preisverteilung des Schlussschießens gab der Vorsitzende der Bucher Schützen, Robert Escher, im Schützenheim in Buch die Vereinsmeister der Schießsaison 2014/2015 bekannt. Vereinsmeister aller Klassen wurde mit 3782 Ringen Roland Steck. In der Schülerklasse behauptete sich Robin Knaus mit 3695 Ringen und in der Jugendklasse wurde Kevin Knaus mit 3365 Ringen Vereinsmeister.

Juniorenmeister mit 3613 Ringen

Den Vereinsmeistertitel der Juniorenklasse sicherte sich mit 3613 Ringen Janik Schweiggart. In der Schützenklasse setzte sich Kathrin Bisle mit 3729 Ringen an die Spitze. Vereinsmeister der Altersklasse wurde Ulrich Negele mit 3636 Ringen und in der Seniorenklasse Rudolf Konrad mit 3652 Ringen.

Bei der anschließenden Preisverteilung des Schlussschießens konnte sich Manuel Keppeler den ersten Preis mit einem 2,9 Teiler sichern. Alle 22 Schützen, die am Schlussschießen teilgenommen hatten, nahmen einen Sachpreis entgegen. (zedo)

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren