Newsticker
Hälfte der Bundesländer mit Inzidenzwert unter 100
  1. Startseite
  2. Lokales (Illertissen)
  3. Vöhringen: Farben schleudern und Wasser spritzen beim Familientag

Vöhringen
15.10.2019

Farben schleudern und Wasser spritzen beim Familientag

Wasser marsch: Julian Klaus (links) und David Kasten von der Feuerwehr Vöhringen zeigten jungen Besuchern den Umgang mit der Wasserspritze.

Beim Familientag in Vöhringen waren zahlreiche Helfer im Einsatz. Mit Aktionen und Vorträgen boten sie den 500 Besuchern ein spannendes Programm

Sommerliche Temperaturen und zahlreiche Aktionsstände boten die richtige Voraussetzung, um den Familientag der Pfarreiengemeinschaft Vöhringen zu einem Erfolg werden zu lassen. Rund 500 Besucher waren am Wochenende gekommen, um Gemeinschaft rund ums Pfarrheim und Josef-Cardijn-Haus zu erleben. Magdalena Stetter, die mit ihrem Team den Aktionstag in Vöhringen organisierte, zeigte sich zufrieden: „Wir sind glücklich, dass unsere Angebote so gut angenommen wurden“

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren