Newsticker
AstraZeneca-Impfstoff wird ohne Priorisierung freigegeben
  1. Startseite
  2. Lokales (Illertissen)
  3. Vöhringen: Musikalischer Balanceakt: Gogol & Mäx im Kulturzentrum

Vöhringen
22.10.2019

Musikalischer Balanceakt: Gogol & Mäx im Kulturzentrum

Mit ihren humoristischen Einlagen begeisterten Gogol & Mäx das Publikum im Kulturzentrum in Vöhringen.
Foto: Roland Furthmair

Das Duo Gogol & Mäx tritt mit humoristischen Einlagen und Instrumentenvielfalt im Vöhringer Kulturzentrum auf.

Mit lang anhaltendem Beifall haben sich die Besucher im Vöhringer Kulturzentrum noch einige Zugaben erklatscht. Zwei Stunden lang dauerte das Musikkabarett „Concerto Humoroso“ mit Gogol & Mäx, doch die Zuhörer hatten noch nicht genug.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren