Newsticker
RKI registriert 1455 Corona-Neuinfektionen – Inzidenz bei 13,2
  1. Startseite
  2. Lokales (Illertissen)
  3. Vöhringer: Von der Baustelle zurück in den Vöhringer Mühlbach

Vöhringer
09.07.2020

Von der Baustelle zurück in den Vöhringer Mühlbach

3 Bilder

Plus Beim Durchbruch das Baches wurden auch einige Fische in den künftigen VR-Bank-Keller gespült. Die örtlichen Fischer waren auf Rettungsmission.

Die Fische sind gerettet: Eine Stunde lang war eine Reihe von Aktiven der Fischereigemeinschaft Vöhringen am Mittwochabend damit beschäftigt, die mit Wasser vollgelaufene Baugrube der VR-Bank nach Fischen abzusuchen. Durch den Durchbruch vom Mühlbach sind auch einige Tiere auf die Baustelle geschwemmt worden. Der Wasserstand war durch Pumpen stark gesenkt worden, sodass die Fachleute mit dem Elektro-Abfischen beginnen konnten.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.