Newsticker
Syriens Präsident Baschar al-Assad positiv auf Corona getestet
  1. Startseite
  2. Lokales (Illertissen)
  3. Zusammenstoß mit Auto: Radfahrerin wird in Babenhausen verletzt

Babenhausen

25.01.2019

Zusammenstoß mit Auto: Radfahrerin wird in Babenhausen verletzt

Eine Fahrradfahrerin ist bei einem Unfall in Babenhausen verletzt worden.
Bild: Alexander Kaya (Symbolbild)

Ein Autofahrer hat am Donnerstag in Babenhausen eine Radfahrerin übersehen, als er in eine Straße einbiegen wollte.

Eine Fahrradfahrerin ist am Donnerstag bei einem Unfall in Babenhausen verletzt worden. Ein Autofahrer hatte sie offenbar übersehen.

Wie die Polizei mitteilt, war der 28-jährige Autofahrer in den späten Mittagsstunden auf der B 300 in Richtung Krumbach unterwegs und wollte nach links in die Schulstraße einbiegen. Dabei übersah er eine 49-jährige Fahrradfahrerin, die dem Auto entgegenkam. Es kam zum Zusammenstoß. Die Frau wurde dabei mittelschwer verletzt und in ein Krankenhaus gebracht, so die Polizei. Insgesamt entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 1000 Euro. (az)

Lesen Sie außerdem aus dem Polizeibericht:
Unter Drogeneinfluss: Autofahrer saß berauscht am Steuer
Ladendieb hat es auf Speichermedien abgesehen

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren