Newsticker
Notfallzulassung für Impfstoff von Johnson & Johnson in den USA
  1. Startseite
  2. Lokales (Illertissen)
  3. Zwei Autos krachen bei Betlinshausen ineinander

Illertissen

17.01.2019

Zwei Autos krachen bei Betlinshausen ineinander

Zwei Autofahrer wurden bei einem Unfall nahe Betlinshausen leicht verletzt.
Bild: Julian Leitenstorfer (Symbol)

Ein 59-Jährige hat beim Abbiegen ein anderes Fahrzeug übersehen. Bei dem Unfall verletzten sich beide Fahrer.

Am Mittwochabend sind bei Betlinshausen zwei Autos kollidiert. Das teilt die Polizei mit. Ein 59-Jährige wollte die Kreisstraße NU9 überqueren, um in den Tiefenbacher Weg einzubiegen. Dabei übersah er einen 58-Jährigen, der auf der Kreisstraße fuhr und die Vorfahrt hatte. Es kam zum Zusammenstoß.

Die Autos mussten abgeschleppt werden

Die beiden Fahrer wurden leicht verletzt, ihren jeweiligen Beifahrerinnen ist nicht passiert. Beide Autos waren so stark beschädigt, dass sie abgeschleppt werden mussten. Der Schaden beträgt Schätzungen zufolge rund 30.000 Euro. (az)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren