1. Startseite
  2. Lokales (Illertissen)
  3. Zwei Harleys auf Anhänger geklaut

06.12.2010

Zwei Harleys auf Anhänger geklaut

In der Nacht von Freitag auf Samstag wurden im Altkellmünzer Weg in Kirchberg (Kreis Biberach) zwei Harley-Davidson samt Anhänger gestohlen. Beide zugelassenen amerikanischen Kult-Motorräder waren auf einen Pkw-Anhänger verladen und mit Spanngurten festgezurrt.

Am Auto festgemacht

Die Diebstahlssicherungen waren aktiviert und die Lenkradschlösser waren eingerastet. Der Anhänger war an ein Auto angehängt und zusätzlich gegen unbefugtes Abhängen gesichert. Die genaue Schadenshöhe steht noch nicht fest. Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden geben, sich mit der Polizei in Ochsenhausen, Telefon (07352) 20 20-50 in Verbindung zu setzen. (az)

Themen Folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Lesen Sie dazu auch
jor001.jpg
Hurlach

Motorradfahrer und Sozia schwer verletzt

WhatsappPromo.jpg

Alle News per WhatsApp

Die wichtigsten Nachrichten aus Augsburg, Schwaben
und Bayern ganz unkompliziert auf Ihr Smartphone.

Hier kostenlos anmelden