Newsticker

Zahl der Corona-Infizierten in München sinkt unter kritischen Wert
  1. Startseite
  2. Lokales (Illertissen)
  3. Zwei junge Leute schwer verletzt

19.06.2009

Zwei junge Leute schwer verletzt

Buch (AZ) - Bei einem Zusammenstoß zweier Autos beim Bucher Ortsteil Obenhausen wurden am Mittwochabend zwei Personen schwer verletzt.

Nach Polizeiangaben kam es zu dem Unfall auf der Staatsstraße 2018 östlich von Obenhausen am Abzweig zur Grüngutanlieferung, weil eine 50-Jährige nicht aufgepasst hatte. Die Frau hatte beim Linksabbiegen einen entgegenkommenden Wagen übersehen. Bei der anschließenden frontalen Kollision erlitten der 19-Jährige am Steuer des Autos und dessen 17-jähriger Beifahrer so schwere Verletzungen, dass sie mit einem Rettungshubschrauber in Ulmer Kliniken gebracht werden mussten.

Die Auslöserin des Unfalls kam mit dem Schrecken davon. An den beiden Autos entstand ein Schaden von insgesamt etwa 9500 Euro.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren