Ein unbekannter Autofahrer ist nach einem Unfall auf der A7 bei Altenstadt einfach weitergefahren. Laut Polizeibericht sei ein Pkw am Mittwochmorgen in Fahrtrichtung Füssen unterwegs gewesen und nach der Ausfahrt Altenstadt in die Mittelleitplanke gefahren.
Zeugen hätten den Unfall beobachtet und die Polizei verständigt. Als diese eintraf, konnte sie zwar einen Schaden in Höhe von 2500 Euro feststellen, das Fahrzeug samt Fahrer sei allerdings nicht am Unfallort anzutreffen gewesen. Die Polizei sucht nun nach dem flüchtigen Verursacher und hat Ermittlungen eingeleitet. (AZ)
Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.
AnmeldenSie haben noch kein Konto? Kostenfrei registrieren