Der Obst- und Gartenbauverein Babenhausen trifft sich am Freitag, 8. Mai, zum Stammtisch im „Das Barock“ in der Fürst-Fugger-Straße in Babenhausen. Beginn ist um 19 Uhr. Teilnehmen können Mitglieder sowie Interessierte, die den Verein kennenlernen möchten. Es handelt sich um den letzten Termin vor der Sommerpause. (AZ)
Babenhausen
Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.
AnmeldenSie haben noch kein Konto? Kostenfrei registrieren