Im Weißenhorner Stadtteil Oberreichenbach ist am frühen Dienstagmorgen ein Omnibus mit einem Lastwagen zusammengestoßen. Verletzt wurde bei dem Unfall glücklicherweise niemand. Beide Fahrzeuge wurden laut Polizeibericht leicht beschädigt, der Sachschaden wird auf 3000 Euro geschätzt.
Den Unfallhergang schildert die Polizei so: Gegen 5.45 Uhr befuhr eine 28 Jahre alte Busfahrerin aus Weißenhorn mit ihrem Fahrzeug die Biberachzeller Straße in Oberreichenbach und wollte nach links in die Widdumhofstraße abbiegen. Dazu betätigte sie den linken Blinker. Beim Abbiegen kam es zum seitlichen Zusammenstoß mit einem Lastwagen. Dessen Fahrer, ein 67-Jähriger, wollte den vorausfahrenden Bus gerade überholen. (AZ)
Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.
AnmeldenSie haben noch kein Konto? Kostenfrei registrieren