Eine Absperrung an der Hochwasserwehranlage im Weißenhorner Ortsteil Attenhofen ist durch Unbekannte beschädigt worden. Wie die Polizeiinspektion Weißenhorn mitteilt, ging bei ihr am Montag die Mitteilung über die Beschädigung ein. Der Übergang über die Anlage sei für Fußgängerinnen und Fußgänger derzeit wegen Sicherheitsmängeln geschlossen, durch die beschädigte Absperrung sei das Überqueren der unsicheren Stelle erneut möglich.
Weißenhorn
Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.
AnmeldenSie haben noch kein Konto? Kostenfrei registrieren