Während eines Punktspiels im Illertisser Vöhlinstadion ist Bargeld in Höhe von etwa 425 Euro gestohlen worden, wie die Polizei berichtet. Demnach drang ein Unbekannter am Samstag in der Zeit zwischen 11 und 12.50 Uhr in die Kabine der Spieler ein. Wie der Täter in die Kabine gelangte, ist derzeit Gegenstand der Ermittlungen.
Um 11 Uhr spielte die U18 des FV Illertissen gegen Thalhofen, um 14 Uhr trat die zweite Mannschaft gegen Ehekirchen an. Zeugenhinweise zum Diebstahl nimmt die Polizei Illertissen unter Telefon 07303/9651-0 entgegen. (AZ)
Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.
AnmeldenSie haben noch kein Konto? Kostenfrei registrieren