Der Katholische Frauenbund Illertissen veranstaltet am Mittwoch, 27. Mai, um 16 Uhr eine Maiandacht in der St.-Hedwigs-Kapelle im Caritas-Centrum in der Beethovenstraße 6. Gestaltet wird die Andacht vom Frauenbund-Chörle. Auch Gäste außerhalb des Caritas-Centrums können teilnehmen. (AZ)
Illertissen
Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.
AnmeldenSie haben noch kein Konto? Kostenfrei registrieren