Im Museumscafé Gartenkultur bei der Staudengärtnerei Gaißmayer, Jungviehweide, findet am Samstag, 2. Mai, um 15 Uhr der monatliche Gärtlerstammtisch des Vereins für Gartenbau und Landschaftspflege Illertissen statt. Im Mittelpunkt stehen der Austausch rund um Garten und Pflanzen sowie Gespräche mit anderen Gartenfreunden. Auch Interessierte ohne Vereinsmitgliedschaft können teilnehmen. (AZ)
Illertissen
Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.
AnmeldenSie haben noch kein Konto? Kostenfrei registrieren