Die Jugendkapelle Illersound veranstaltet ihr drittes eigenes Konzert am Sonntag, 26. April um 17 Uhr in der Gemeindehalle Jedesheim, Am Anger 10 a. Die Jugendlichen der gemeinsamen Jugendkapelle aus den Vereinen Au, Bellenberg, Jedesheim, Illereichen-Altenstadt und Kellmünz haben ein abwechslungsreiches Programm vorbereitet. Ein unterhaltsamer Abend ist durch das Können und die Freude der Musikerinnen und Musiker garantiert. Der Eintritt ist frei, Spenden sind jedoch herzlich willkommen. Die Jugendkapelle freut sich über zahlreiche Besucher. (AZ)
Jedesheim
Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.
AnmeldenSie haben noch kein Konto? Kostenfrei registrieren