Nach Jahren des Leerstands kehrt in die früheren Räumlichkeiten einer regionalen Bank in der Oberen Hauptstraße in Illerberg eine Nutzung zurück. Nach einigem Rätselraten ist nun offiziell, dass Stefan und Stefanie Schrapp darin einen weiteren ihrer Mini-Supermärkte einrichten, die sie, ihr Konzept nach außen signalisierend, „SB-Lädle“ nennen. Auch der Bezahlvorgang muss dort nämlich in Selbstbedienung vorgenommen werden, Personal ist nur zeitweise anwesend in Gestalt von wenigen Minijobbern.
Vöhringen
Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.
AnmeldenSie haben noch kein Konto? Kostenfrei registrieren