Startseite
Icon Pfeil nach unten
Illertissen
Icon Pfeil nach unten
Vöhringen
Icon Pfeil nach unten

Mitglieder mit teils jahrzehntelanger Erfahrung verlassen den Vöhringer Ratstisch

Vöhringen

Kommunalpolitiker mit teils jahrzehntelanger Erfahrung verlassen den Vöhringer Ratstisch

  • |
  • |
  • |
  • |
    Zum Abschied noch ein Gruppenfoto mit dem Bürgermeister: Für acht Rätinnen und Räte in Vöhringen war es die letzte Aktion im Rahmen ihrer Tätigkeit.
    Zum Abschied noch ein Gruppenfoto mit dem Bürgermeister: Für acht Rätinnen und Räte in Vöhringen war es die letzte Aktion im Rahmen ihrer Tätigkeit. Foto: Thomas Vogel

    Wenn am kommenden Donnerstag, 7. Mai, in Vöhringen der neue Stadtrat erstmals zusammentritt, erwartet ihn gleich eine randvolle Tagesordnung. Darauf stehen unter anderem die Vereidigung der neu gewählten Mitglieder des Gremiums, die Wahl der ehrenamtlichen Stellvertreter des Bürgermeisters und die Bildung der Ausschüsse. Vier Stunden hat der Sitzungsmarathon beim letzten Mal gedauert. Sehr viel kürzer fiel da die letzte und recht denkwürdige Sitzung des alten Stadtrats aus.

    Diskutieren Sie mit
    XXX 0 Kommentare
    hier kommen komentare rein

    Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.

    Anmelden

    Sie haben noch kein Konto? Kostenfrei registrieren