Gold, Glanz und große Gesten – unter dem Motto „Olympische Illerspiele“ verwandelte sich das Sendener Rathaus beim diesjährigen Rathaussturm in eine närrische Wettkampfarena. Mit sportlichem Ehrgeiz und einer ordentlichen Portion Humor stellten sich die Stadträte und Bürgermeisterin Claudia Schäfer-Rudolf der Herausforderung der Sendener Närrinnen und Narren. Doch wie in jedem Jahr standen die Chancen eher schlecht, den begehrten Rathausschlüssel erfolgreich zu verteidigen.
Senden
Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.
AnmeldenSie haben noch kein Konto? Kostenfrei registrieren