Startseite
Icon Pfeil nach unten
Illertissen
Icon Pfeil nach unten

Roggenburg-Schießen: Schon wieder ist das Ortsschild von Schießen weg

Roggenburg-Schießen

Schon wieder ist das Ortsschild von Schießen weg

    • |
    • |
    • |
    Zum zweiten Mal in diesem Jahr muss die Gemeinde Roggenburg ein neues Ortsschild für Schießen besorgen.
    Zum zweiten Mal in diesem Jahr muss die Gemeinde Roggenburg ein neues Ortsschild für Schießen besorgen. Foto: Uwe Bolten (Symbolbild)

    Unbekannte haben das Ortsschild von Schießen gestohlen. Erst im Februar war die Tafel an der Ortseinfahrt aus Richtung Unteregg entwendet worden, in der Zwischenzeit besorgte die Gemeinde Roggenburg Ersatz. In den vergangenen beiden Wochen ist auch das neue Schild verschwunden. Die Polizei sucht Zeuginnen und Zeugen.

    Dabei werden Hinweise zu beiden Diebstählen erbeten. Wer etwas beobachtet hat, kann sich unter Telefon 07309/9655-0 bei der Polizei in Weißenhorn melden. (AZ)

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare

    Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.

    Registrieren sie sich

    Sie haben ein Konto? Hier anmelden