
Der Schützenverein Au hatte heuer die Gastgeberrolle des traditionellen Kameradschaftsschießen der Vereine aus Illertissen, Bellenberg, Jedesheim sowie Tiefenbach inne. Nach sieben Schießtagen präsentierten sich in beinahe allen Wettbewerben die Tiefenbacher Schützen als Krösus. So setzten sich diese in beiden Mannschaftswertungen (Auflage & Freihand) souverän durch. Ebenso bei den Einzelwertungen mit dem Luftgewehr (Adriaan Strydom, 100 Ringe) und der Auflage (Dieter Baisch, 105,4 Ringe). Lediglich Nico Schläger’s 97 Ringe (Bellenberg) mit der Luftpistole bedeuteten eine kurze Abwechslung. Mit 26 Schützen konnte sich der Ausrichter die Meistbeteiligung sichern. Die aktuelle Runde des Kameradschaftsschießen endet nächstes Jahr mit der Durchführung beim Zimmerstutzen-Schützenverein Illertissen.
Dieser Inhalt wird uns zur Verfügung gestellt
Sie haben das Wort! Vereine, Schulen, Kirchen sowie andere Gruppierungen und Einrichtungen aus der Region können ihre Texte und Bilder über unser Portal unter www.azol.de/upload hochladen.
Unsere Redaktion prüft, was veröffentlicht werden kann - in der Zeitung und Online -, nimmt aber keine redaktionellen Veränderungen vor. Wir freuen uns auf Ihre Neuigkeiten!
Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.
Registrieren sie sichSie haben ein Konto? Hier anmelden