Newsticker
Hälfte der Bundesländer mit Inzidenzwert unter 100
  1. Startseite
  2. Lokales (Illertissen)
  3. Lokalsport
  4. Basketball: Der Trainer hat Gesprächsbedarf

Basketball
28.08.2019

Der Trainer hat Gesprächsbedarf

Trainer Jaka Lakovic (zweiter von rechts, hier bei einem öffentlichen Training) forderte nach dem Testspiel gegen Limburg mehr Einsatz.

Die Ulmer verlieren ihr Testspiel gegen Limburg. Jaka Lakovic stört sich vor allem an einer Sache

Etwas merkwürdig kam es den rund 1700 Zuschauern am Dienstagabend schon vor: Ein Spiel der Ulmer Basketballer in der weitgehend leeren Ratiopharm-Arena. Besonders anmerken lassen haben sie es sich aber nicht, die Stimmung beim Testspiel der Ulmer gegen die Belgier von Limburg United war für die überschaubare Zahl an Fans bemerkenswert gut. Vom Geschehen auf dem Feld konnte man das nur in Teilen sagen, am Ende verloren die Ulmer Bundesligisten mit 78:83. Dass die nahezu komplett neu formierte Truppe erst seit rund 14 Tagen zusammen trainiert, war ihr anzusehen und insofern wollte auch niemand in der Arena das Ergebnis zu hoch hängen.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren