
Vorsprung der SSG wird kleiner
Burlafingen hat den Klassenerhalt fast gesichert
Durch den 1:0-Sieg gegen Tiefenbach (siehe Extrabericht) verkürzte Türkspor Neu-Ulm den Vorsprung der SSG Ulm 99 in der Bezirksliga Donau/Iller auf nur noch einen Zähler. Die SSG selbst kam im Derby bei Türkgücü Ulm nicht über ein 1:1 hinaus. Während am Tabellenende der SV Beuren auch nach seiner 2:3-Niederlage am Freitag noch die theoretische Chance auf die Teilnahme an der Abstiegsrelegation hat, muss der FC Burlafingen nur noch theoretisch um den Liga-Verbleib bangen. Der FCB hat nach seinem 2:1-Sieg gegen Langenau zehn Punkte Vorsprung auf den Relegationsplatz. Es sind nur noch vier Partien zu spielen und Burlafingen hat an den kommenden beiden Spieltagen die Konkurrenten aus Asselfingen und Erbach in direkten Duellen vor der Brust.
FC Burlafingen – TSV Langenau 2:1 (1:1). Langenau war zunächst besser und führte durch den Treffer von Louis Heinrich (29.) auch verdient. Dieses Gegentor stellte allerdings den Weckruf dar. Burlafingen kam auf und durch den Elfer von Rafael Czerwinski (37.) zum Ausgleich. Nach der Pause führten beide Mannschaften die Partie mit offenem Visier. Die Gastgeber hatten mit dem Tor von Leon Schleich (77.) das bessere Ende für sich.
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen. Wenn Sie bereits PLUS+ Abonnent sind, .
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen.
Die Diskussion ist geschlossen.