Newsticker
RKI: 17.419 Neuinfektionen - Sieben-Tage-Inzidenz fällt auf 103,6
  1. Startseite
  2. Lokales (Illertissen)
  3. Lokalsport
  4. Bezirksliga: Warnung vor der Überheblichkeit

Bezirksliga
24.08.2019

Warnung vor der Überheblichkeit

Aufheims Torwart David Schied beim Pokalspiel gegen Obenhausen.
Foto: hhö

Aufsteiger Aufheim ist mit einem Sieg in die Saison gestartet. Jetzt wartet Burlafingen

In der Begegnung der Fußball-Bezirksliga zwischen der SGM Aufheim/Holzschwang und dem FC Burlafingen am Sonntag (15 Uhr) treffen zwei Mannschaften aufeinander, die höchst unterschiedlich in die neue Saison gestartet sind. Kassierte der FCB bei Aufsteiger TSG Söflingen eine 1:6-Klatsche, wartete Liganeuling Aufheim/Holzschwang mit einem etwas überraschenden 4:1-Erfolg beim SV Lonsee auf. Damit ist die SGM am Sonntag aber noch lange nicht der klare Favorit. Denn bei den Burlafingern fehlten zum Saisonauftakt fünf Stammspieler inklusive Spielertrainer Florian Peruzzi. „Die sind am Wochenende alle wieder hier“, verrät FCB-Spielleiter Ralf Ebenau. „Dann sind die Bedingungen für uns definitiv besser.“

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren