Newsticker
Jens Spahn hält Impfung für Jugendliche bis Ende der Sommerferien für möglich
  1. Startseite
  2. Lokales (Illertissen)
  3. Lokalsport
  4. Bittere Diagnose beim TSV Neu-Ulm

31.08.2019

Bittere Diagnose beim TSV Neu-Ulm

Türkspor empfängt Schreckgespenst

Während es Türkspor Neu-Ulm unter der Woche im WFV-Pokal mit dem Oberligisten Stuttgarter Kickers aufgenommen und mit 1:5 verloren hat, konnte sich der TSV Neu-Ulm aufs Training konzentrieren. Im Pokal ist er nämlich nicht mehr dabei. Training war auch nötig, denn mit Waldstetten empfängt am Wochenende ein schwerer Gegner den TSV Neu-Ulm zum Landesliga-Duell. Türkspor bekommt es indes mit dem TSV Oberensingen zu tun – gegen den schon die ein oder andere Mannschaft in der Vergangenheit größere Probleme hatte.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren