
Wieder jubelt eine andere Mannschaft

Diesmal gewinnt Türkspor Neu-Ulm. Im Halbfinale gab es ein vereinsinternes Duell
Der ambitionierte Bezirksligist Türkspor Neu-Ulm hat den Indoor-Soccer-Cup des FV Senden gewonnen und sich damit das Preisgeld in Höhe von 750 Euro gesichert. Im Endspiel besiegten die Neu-Ulmer die zweite Garnitur des Gastgebers durch das Tor von Özgür Sahin zwei Minuten vor dem Ende mit 1:0.
Somit blieb den Sendenern der Sieg beim eigenen Turnier ein weiteres Mal verwehrt. In den vergangenen sieben Jahren schaffte es der Ausrichter fünf Mal ins Finale, gewonnen hat er den Pott aber nie. Daran änderte sich auch am Freitagabend nichts, weil Türkspor Neu-Ulm einfach cleverer war und kurz vor Schluss seine Torchance eiskalt nutzte.
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen. Wenn Sie bereits PLUS+ Abonnent sind, .
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen.
Die Diskussion ist geschlossen.