Newsticker
RKI registriert 1076 Corona-Neuinfektionen – Inzidenz bei 10,3
  1. Startseite
  2. Lokales (Illertissen)
  3. Lokalsport
  4. Krstanovic geht, Butler will auch weg

24.04.2019

Krstanovic geht, Butler will auch weg

Beide Spieler haben Verträge in Elchingen

Verträge sind im Profisport bisweilen das Papier nicht wert, auf dem sie gedruckt sind. Diese Erfahrung machen derzeit einmal mehr die Elchinger Scanplus-Baskets. Bereits vor einem Jahr hatte Filmore Beck den in der Pro B spielenden Verein trotz eines eigentlich noch gültigen Arbeitspapiers verlassen, jetzt folgt Marko Krstanovic seinem Beispiel. Auch der talentierte Aufbauspieler hatte bis zum Ende der kommenden Saison unterschrieben, jetzt verabschiedet er sich trotzdem. Bereits in der abgelaufenen Spielzeit wollte Krstanovic unbedingt weg, zwischenzeitlich saß er deswegen wochenlang auf der Tribüne. Sportdirektor Dario Jerlic sagt dazu: „Wir sind davon überzeugt, dass Marko unsere Mannschaft verstärkt hätte. Deshalb lassen wir ihn nur ungern ziehen.“

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.