Newsticker
Erstmals seit August: Weniger als 500 Neuinfektionen in Deutschland
  1. Startseite
  2. Lokales (Illertissen)
  3. Lokalsport
  4. Landesliga Württemberg: Blausteins Trainer bleibt

Landesliga Württemberg
13.04.2019

Blausteins Trainer bleibt

Jochen Holl (hier noch als Trainer des SC Staig) bleibt der Mann an der Seitenlinie des Landesligisten TSV Blaustein.

Jochen Holl wird die Mannschaft selbst dann leiten, falls sie absteigen sollte. In Neu-Ulm läuft die Suche nach Demirkirans Nachfolge noch

Erleichterung beim TSV: In Blaustein hat Trainer Jochen Holl für die nächste Saison zugesagt, unabhängig davon, ob sein TSV in der Bezirks- oder Landesliga spielen wird. Die Neu-Ulmer suchen derweil noch den Nachfolger für Ünal Demirkiran – er hofft ebenso wie seine Kollegen aus Buch und Blaustein auf Zählbares an diesem Wochenende. Alle drei Bezirksteams stehen dabei vor unangenehmen Aufgaben.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.