Newsticker
RKI registriert 1455 Corona-Neuinfektionen – Inzidenz bei 13,2
  1. Startseite
  2. Lokales (Illertissen)
  3. Lokalsport
  4. Motocross: Schnelle Fahrten vor großer Kulisse

Motocross
16.10.2019

Schnelle Fahrten vor großer Kulisse

Cedric Schick aus Nersingen beendet die Saison mit einem Sieg

Der 19-jährige Motorsportler Cedric Schick aus Nersingen hat die Saison mit einem Sieg im letzten Rennen zur Bayerischen Motocross-Meisterschaft in Pfatter bei Regensburg erfolgreich beendet. Unter 35 Startern kam er im ersten Rennen über 20 Minuten als Dritter ins Ziel. Im zweiten Rennen drehte Schick den Spieß um. Er eroberte in der ersten Kurve die Führung und gab diese auf der sehr schnellen und technisch anspruchsvollen Strecke nicht mehr ab. Punktgleich mit Felix Hail aus Kempten wurde er Gesamtsieger der Serie.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.