Newsticker
Jens Spahn hält Impfung für Jugendliche bis Ende der Sommerferien für möglich
  1. Startseite
  2. Lokales (Illertissen)
  3. Lokalsport
  4. Neu-Ulms OB: TTC bereichert ganze Region

14.08.2019

Neu-Ulms OB: TTC bereichert ganze Region

Neu-Ulms OB Gerold Noerenberg (rechts) mit seinem Ulmer Kollegen Gunter Czisch und dem Tischtennis-Pokal.
Foto: Baur

Noerenberg erwartet viel vom Tischtennis

Nein, gesteht der Neu-Ulmer Oberbürgermeister Gerold Noerenberg, „mit einem Tischtennis-Bundesligisten in unserer Stadt habe ich in meiner Amtszeit nicht mehr gerechnet“. Aber die bevorstehenden Heimspiele des TTC seien natürlich eine prima Ergänzung zur deutschen Pokalendrunde, die seit einigen Jahren jeweils Anfang Januar in der Ratiopharm-Arena ausgetragen wird.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren