Newsticker

München überschreitet Corona-Grenzwert
  1. Startseite
  2. Lokales (Illertissen)
  3. Lokalsport
  4. Neuzugang Sojka erzielt Auer Siegtor

18.07.2010

Neuzugang Sojka erzielt Auer Siegtor

Wain Das Testspiel beim Bezirksligisten TSV Wain gewann der Fußball-Landesligist SpVgg Au gestern mit 1:0. Die Illertaler setzten dabei 15 Spieler ein, darunter fünf Neuzugänge.

In der ersten Hälfte waren die Auer klar überlegen, sie schwächelten aber beim Abschluss. In der 35. Minute erzielte aber Thomas Sojka das 1:0.

Nach der Pause vergaben die Hausherren mehrmals die Chance zum Ausgleich. Auf der Gegenseite traf Sinan Karamaz den Pfosten und Ömer Koc scheiterte mit einem Foulelfmeter am Wainer Keeper (57.). Danach lief bei den Auern fast nichts mehr zusammen, Wain war gleichwertig. "Das dreitägige Trainingslager machte sich doch bemerkbar", kommentierte der Auer Trainer Armin Bolkart. (rm)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren