1. Startseite
  2. Lokales (Illertissen)
  3. Lokalsport
  4. Schedel wechselt vom FV Senden nach Egg

Neuer Trainer

26.02.2018

Schedel wechselt vom FV Senden nach Egg

Michael Dreyer hört im Sommer beim bayerischen Landesligisten auf

Der bayerische Fußball-Landesligist SV Egg und sein Trainer Michael Dreyer gehen nach dieser Saison getrennte Wege. Der scheidende Trainer hat diese Entscheidung bereits an Weihnachten selbst getroffen und begründet sie: „Ich habe das Gefühl, meinen Ansprüchen nicht mehr gerecht zu werden.“ Dreyer war mit einer kurzen Unterbrechung seit 2011 in Egg tätig, hat den Verein in die Landesliga geführt und dort in der Spitzengruppe etabliert.

SVE-Abteilungsleiter Thomas Fackler hat die Winterpause für die Suche nach einem Nachfolger genutzt und ist im Umfeld des Vereins fündig geworden. In der kommenden Saison wird Gerhard „Gerry“ Schedel an der Außenlinie stehen. Der stammt aus Egg und hat vor einigen Jahren dort bereits die zweite Mannschaft betreut. Schedel ist derzeit noch beim A-Iller-Kreisligisten FV Senden Trainer. Dort hat Abteilungsleiter Horst Singer noch keinen Nachfolger gefunden. (jürs)

Themen Folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Lesen Sie dazu auch
Copy%20of%2037930234.tif
Basketball

Green überragt alle

ad__nl-chefredakteur@940x235.jpg

SECHS UM 6: Unser neuer Newsletter

Die sechs wichtigsten Neuigkeiten um 6 Uhr morgens sowie ein Ausblick auf den
aktuellen Tag – Montag bis Freitag von Chefredakteur Gregor Peter Schmitz.

Newsletter bestellen